U15 Nationalmannschaft belegt Platz 7 beim Dejan Popov Memorial Tournament

U15 Nationalmannschaft belegt Platz 7 beim Dejan Popov Memorial Tournament

Die U15 Nationalmannschaft war zur Vorbereitung für das kommende Jahr in Bečej und hat neben einem Trainingslehrgang am Dejan Popov Memorial Tournament (22.03.2024-24.03.2024) teilgenommen. Dabei belegt sie Platz sieben. 

Freitag, 22.03.2024:
Gegen Roter Stern Belgrad gewannen die Jungs zunächst souverän mit 14:9. Das Spiel gegen die bulgarische Nationalmannschaft verlor unsere u15 Nationalmannschaft nach Penaltyschießen mit 8:9.

Samstag, 23.03.2024:
Das dritte Spiel in diesem Turnier bestritt unser Team Germany gegen die Nationalmannschaft von Österreich. Hier gewann das Team mit 10:2. Im letzten Spiel des Tages sprangen die Jungs gegen Barceloneta ins Wasser und verloren mit 6:14.

Sonntag, 24.03.2024:
Um sich für das Platzierungsspiel um den 5 . Platz zu positionieren, musste ein Sieg gegen die spanische Mannschaft BWMF her. Leider schaffte unsere Nationalmannschaft dies nicht und unterlag mit 7:8. Damit ging es im Platzierungsspiel um den 7. Platz. Angetreten wurde gegen das heimische Team des ausrichtenden Clubs PVK Bečej. Dieses Spiel gestaltete sich zunächst sehr positiv für unser deutsches Team, bis im letzten Viertel der PVK Bečej auf ein 14:12 verkürzte, es aber nicht mehr schaffte den Punktestand zu drehen.

Die Sharks gratulieren dem Team zum 7. Platz.

Aus unseren Reihen waren Jan Müller, Nico Wink und Moritz Wiegmann (v.l.n.r.) dabei. Wir sind stolz auf Euch.