U12 der White-Sharks gewinnt deutschen Pokal 2019 in Nürnberg

U12 der White-Sharks gewinnt deutschen Pokal 2019 in Nürnberg

 

 

Mit dem White-Sharks Schlachtruf startete unsere U12 in den Deutschen Pokal in Nürnberg … und es fängt gut an.

Die U12 setzte sich im Viertelfinale des Deutschen Pokals souverän gegen die Barracudas aus Nürnberg durch.

Die hochkonzentrierte Mannschaft gewann das Spiel gegen die Nürnberger mit 19:1.

Alle Spieler waren im Wasser und konnten sich unter Beweis stellen.

Im Abendspiel ging es dann ab 18:30Uhr um den Einzug ins Finale gegen die U12 der Wasserfreunde Spandau 04.

Die Tore fielen erwartungsgemäß nicht mehr so schnell aber trotzdem konnten unsere jungen Sharks das 1.Viertel mit 2:0 für sich entscheiden.

Nach dem zweiten Viertel stand es 4:1, nach dem dritten viertel 5:2 und am Ende des Spiels machte die U12 den Einzug ins Finale mit einem 6:3 klar.

So ging es am 23.Juni ab 12:45 gegen Rote Erde/Swim-Team TuS Hamm um den Pokal.

Nach dem ersten Viertel stand es lediglich 1:0 für die White-Sharks und auch nach dem zweiten Viertel war mit einem Spielstand von 3:1 noch nicht ganz klar in welche Richtung das Spiel gehen würde.

Ab dem dritten Viertel machte unsere U12 alles klar und ging mit einem eindeutigen 10:1 ins letzte Viertel.

Letztendlich endete das Spiel 16:1 und der Pokal ging an die U12 der White-Sharks Hannover.

Trainer Michael Bartels: „Der Wasserballgott war auf unserer Seite. Er hat sicher gesehen, wie hart die Jungs für das große Ziel gearbeitet haben. Ich bin mächtig stolz auf die Jungs. Ihnen gehört die Zukunft.“

Und auch wir sind stolz auf die Jungs!

Gratulation an die Mannschaft, den Trainer und die Betreuer!

 

 

Mannschaft: Eric Heinrich, Vincent Posch, Nick Meyer, Aleksandar Mityska, Moritz Wiegmann, Noel Palata, Alexander Mitterbauer, Leo Ahrens, Valentin Küster, Fredrick Schröder, Jan Müller, Svend Sippel, Fionn Hentsch

Trainer: Michael Bartels

Betreuer: Ralf Mitterbauer & Endrik Wiegmann

 

Die Mannschaft

 

Vor dem Spiel

 

Die Sieger

 

Gewonnen