Da war noch was …

Da war noch was …

 

Am 4.. Oktober 2020 haben wir Mike Bartels als Trainer verabschiedet, u.a. mit dem Versprechen ihn zu einer besseren Zeit eine entsprechende Abschiedsveranstaltung zu bescheren.

Unsere Jugendmannschaften von u10 bis u18 hatten bereits eifrig gesammelt um ein Abschiedsgeschenk in einem entsprechendem Rahmen zu machen. Eigentlich standen wir in den Startlöchern….ein Wasserballspiel wollten wir Mike schenken…., seine Gäste, Reden, Offizielle, Geschenk…….

Leider machte Corona und die Saisonplanung uns immer wieder die Planung kaputt. Mittlerweile ist über ein Jahr vergangen und ich habe immer noch die Kasse vieler engagierter Kinder und Jugendlichen bei mir liegen und Mike hat kein Geschenk.

 

Die Mitgliederversammlung ist vorbei, Corona hat die Lage im Griff, eine Abschiedsveranstaltung ist nicht in Sicht.

Nun wollte ich das Geschenk aber endlich an „den Mann“ bringen. Dank einer superkreativen Jessica Müller haben wir Ende letzten Jahres das Geld in ein wunderschönes Format gebracht und letzte Woche habe ich Mike euer Geschenk überreicht!

Er hat sich sehr gefreut, lässt euch alle grüßen und bedankt sich.

Der Plan war anders, aber im Moment ging es nicht anders.

 

Ich hoffe wir sehen uns Alle bald entspannt am Beckenrand wieder.

Beste Grüße

Silke Rotermund